Gemeindesekretärin Birgit Engel

Mein Name ist Birgit Engel und ich arbeite nun seit 17 Jahren hier im Gemeindebüro.
Zu meinen Aufgabenbereichen gehören u. a. Öffentlichkeitsarbeit, Schriftverkehr, Vor- und Nachbereitung der Sitzungen des Kirchenvorstandes, Personalsachbearbeitung, Rechnungswesen, Gottesdienstvorbereitungen, Vorbereitung von Kasualien, Raumvermietung, Publikumsverkehr und die Vernetzung von haupt-, neben- und ehrenamtlichen Mitarbeitern.
Gerne nehme ich Ihre Anliegen zu folgenden Büro Öffnungszeiten entgegen:
Mo 15 -18 Uhr, Di. Mi. und Fr. 9 – 12 Uhr und Do 15 – 18 Uhr


Kontakt:

Gemeindesekretärin Birgit Engel
Heinheimer Str. 41A
(im Gemeindehaus)
64289 Darmstadt
Tel.: 75832
E-Mail: hier klicken

Titelbild © Sabine Lemke

Aktuelles aus der MLG

Gemeindebrief

Unseren Gemeindebrief September - November 2021 finden Sie [hier]

Der aktuelle Gemeindebrief September bis November 2021

Aktuelle Gottesdienste und Termine:

18.09. 18:00 Taizé Andacht, Martinskirche, Elisabethgemeinschaft

19.09. 10:00 Gottesdienst, Martinskirche, Pfr. König



Der gemeinsame Kindergottesdienst mit der Michaelsgemeinde macht Sommerpause bis zum 26. September



Link zu den Gottesdiensten des Dekanates: Dekanats-Gottesdienste

Link zu den aktuellen Predigten der Martin-Luther-Gemeinde

Hinweise zu Hygienemaßnahmen im Gottesdienst