Küster Silvia und Peter Niedzwetzki

Wir sind Silvia und Peter Niedzwetzki und seit Januar 2019 zuständig für die Hausmeisterei/Küsterei der Martin-Luther-Gemeinde.
Wir lieben die Atmosphäre in unserem Viertel, die netten Kneipen, schönen Geschäftchen und unsere Gemeinde! Dass wir nun für die Martin-Luther-Gemeinde tätig werden dürfen, macht uns sehr glücklich.




Kontakt:

Silvia und Peter Niedzwetzki
Heinheimer Str. 41a
Tel.: 0151-24 25 45 74
Mail: kuesterei@mlg-da.de

Stellvertretender Küster Edmund Schenk

Ich bin am 19.02.1950 in Heidelberg geboren. Von Beruf Altenpflegehelfer und jetzt in Rente.

Zur Zeit bin ich als als Küster in der Stiftskirche und als Vertretung in der Philippus- und der Martins-Luther-Gemeinde beschäftigt.

Darüber hinaus bin ich im sozialen Bereich in Kranichstein und als gesetzlicher Betreuer beim Amtsgericht Darmstadt tätig.




Kontakt:

Edmund Schenk
Heinheimer Str. 41a
Tel.: 0151 - 557 700 30

Titelbild © Sabine Lemke

Aktuelles aus der MLG

Gemeindebrief

Unseren Gemeindebrief September - November 2021 finden Sie [hier]

Der aktuelle Gemeindebrief September bis November 2021

Aktuelle Gottesdienste und Termine:

18.09. 18:00 Taizé Andacht, Martinskirche, Elisabethgemeinschaft

19.09. 10:00 Gottesdienst, Martinskirche, Pfr. König



Der gemeinsame Kindergottesdienst mit der Michaelsgemeinde macht Sommerpause bis zum 26. September



Link zu den Gottesdiensten des Dekanates: Dekanats-Gottesdienste

Link zu den aktuellen Predigten der Martin-Luther-Gemeinde

Hinweise zu Hygienemaßnahmen im Gottesdienst