Kirchenmusiker Roland Brand-Hofmeister

Ich bin 1952 in Darmstadt geboren, wohne jetzt in Crumstadt, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne, einer davon ist der Kirchenmusiker der Johannesgemeinde.

Ich war 41 Jahre neben meinem Hauptberuf Organist der Paul-Gerhardt-Gemeinde in Darmstadt.

Mein Bestreben ist es dabei, das facettenreiche Instrument mit seinen fast unbegrenzten musikalischen Möglichkeiten, den Menschen in der Gemeinde näherzubringen und Freude und Spaß mit ihrer Orgel zu haben.



Aktuell auf Youtube:

Roland Brand-Hofmeister spielt Orgelimprovisationen auf unserer Weigle-Orgel.

Komm, Heilger Geist (EG+34)

Die güldne Sonne voll Freud und Wonne (EG 449)

Tochter Zion, freue dich (EG13)

You'll never walk alone

Holz auf Jesu Schulter

Da wohnt ein Sehnen

Lobe den Herrn, meine Seele

Da berühren sich Himmel und Erde



Kontakt

Heinheimer Str. 41a
64289 Darmstadt
0151-12 549 550
E-Mail: hier klicken

Aktuelles aus der MLG

Gemeindebrief

Unseren Gemeindebrief März - Mai 2024 finden Sie [hier]

Der aktuelle Gemeindebrief Juni bis August 2023

Aktuelle Gottesdienste und Termine:

Sa 24.02 10:00 - 12:30 Kindergottesdienst, Thomasgemeinde, Andrea Wiegand + Team



So 25.02. 17:00 Gottesdienst, Thomasgemeinde, Pfrn. Meschonat + Projektchor



Di 27.05. 10:30 Gottesdienst, Stiftskirche, Pfrn. Thierfelder



Fr. 01.03 18:00 Ökumenischer Weltgebetstagsgottesdienst, Philippusgemeinde Kranichstein, Weltgebetstagsteam




Link zu den Gottesdiensten des Dekanates:
Dekanats-Gottesdienste

Link zu den aktuellen Predigten der Martin-Luther-Gemeinde

Hinweise zu Hygienemaßnahmen im Gottesdienst