Was machen wir? Wir wollen das Kirchenschiff entern, singen, reden, Segel setzen, spielen, experimentieren und den Kirchenschatz erobern
Wo? Martinsstift
Wann? Donnerstags 17.00 bis 18.30
Wie oft? wöchentlich
Wer? Mädels und Jungs
Alter? ab 9 Jahre

Kirchen-Piraten

„Wir wollen das Kirchenschiff entern, singen, reden, Segel setzen, spielen, experimentieren und den Kirchenschatz erobern.“

Die Kirchen-Piraten öffnen ihre Türen und ihre Herzen. Sie heißen alle Mädels und Jungs ab 9 Jahren willkommen!

Wir treffen uns donnerstags von 17:00 bis 18:30 Uhr ganz oben im Gemeindehaus der Martin-Luther-Gemeinde (Heinheimer Str. 41 a, hinter der Martinskirche).

Die Piratencrew mit Birgit Heckelmann erreichst du unter:
06151 / 967 93 66 oder birgit.heckelmann@evangelische-darmstadt.de


C

Liebe Kirchen-Piratin und lieber Kirchen-Pirat!

Leider ist wieder Lockdown.

Ich habe lange überlegt. Und die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen:

Leider fallen die geplanten Kirchen-Piraten-Gottesdienste im Januar aus.

Das macht mich sehr traurig.

Und ich weiß: für die Sicherheit von uns allen ist es die richtige Entscheidung.

Wenn der Lockdown vorbei ist. Dann dürfen wir uns wieder treffen. Ich hoffe, das wird im Februar sein!

Birgit Heckelmann

Die Piratencrew mit Birgit Heckelmann erreichst du unter:
06151/9679366 oder Kirchenpiraten@web.de"



PDF-Datei Es ist normal, verschieden zu sein - Bericht Dekanat 10-2020 anzeigen bzw. herunterladen.   PDF-Datei Es ist normal, verschieden zu sein - Bericht Dekanat 10-2020 anzeigen bzw. herunterladen. (413 kB)

Aktuelles

Brotbackofen

Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es keine aktuellen Backtag-Termine


UBUNTU – Unser Kreativtag

Wir werden ganz unterschiedliche Dinge anschauen.
Wir werden etwas damit machen: basteln, werkeln, herstellen, malen, zeichnen, bauen ...
Wir werden Zeit miteinander haben.

Treffpunkt: Ubuntu, Haus der 1000 Dinge, Mollerstraße 23, Darmstadt
Wer: Alle ab 3 Jahren
Wann: Samstag, 27. März 2021
Anfang: 14 Uhr
Ende: 18 Uhr
Kosten: 5 Euro

Bitte unbedingt anmelden!

Ich freue mich auf die Zeit mit Euch,

Birgit Heckelmann