Evangelischer Posaunenchor Darmstadt

Der Evangelische Posaunenchor Darmstadt ist ein übergemeindlicher Posaunenchor, der von einem Zusammenschluss mehrerer Gemeinden in und um Darmstadt getragen wird.

Auch unsere Gemeinde beteiligt sich daran.

Der Posaunenchor freut sich immer über Verstärkung! Aber auch wer eines der Instrumente erst noch lernen möchte ist natürlich genauso herzlich willkommen!

Für die Proben gibt es mehrere Gruppen, wie z.B. Kinder, Jugendliche und unterschiedlich weit fortgeschrittene Erwachsene. Bei Einsätzen spielen dann aber mehrere Gruppen gemeinsam.

Ausführlichere Informationen zu den verschiedenen Proben-Gruppen und der Ansprechpartnerin finden Sie auf der Webseite des Posaunenchors: https://evangelischer-posaunenchor-darmstadt.de/

Aktuelles aus der MLG

Gemeindebrief

Unseren Gemeindebrief März - Mai 2024 finden Sie [hier]

Der aktuelle Gemeindebrief Juni bis August 2023

Aktuelle Gottesdienste und Termine:

21.04. 10:00 Vorstellungsgottesdienst der KonfirmandenInnen, Martinskirche, Konfi-Gruppe



27.04. 19:00 Abendgottesdienst mit Abendmahl im Rahmen der Konfirmation, Martinskirche, Pfrs. Briesemeister + Meschonat + Vikarin Franke




Link zu den Gottesdiensten des Dekanates:
Dekanats-Gottesdienste

Link zu den aktuellen Predigten der Martin-Luther-Gemeinde

Hinweise zu Hygienemaßnahmen im Gottesdienst