Zur Startseite der Martin-Luther-Gemeinde

MARTIN-LUTHER-GEMEINDE

DARMSTADT

Küster Silvia und Peter Niedzwetzki

Wir sind Silvia und Peter Niedzwetzki und seit Januar 2019 zuständig für die Hausmeisterei/Küsterei der Martin-Luther-Gemeinde.
Wir lieben die Atmosphäre in unserem Viertel, die netten Kneipen, schönen Geschäftchen und unsere Gemeinde! Dass wir nun für die Martin-Luther-Gemeinde tätig werden dürfen, macht uns sehr glücklich.




Kontakt:

Silvia und Peter Niedzwetzki
Heinheimer Str. 41a
Tel.: 0151-24 25 45 74
Mail: kuesterei@mlg-da.de

Stellvertretender Küster Edmund Schenk

Ich bin am 19.02.1950 in Heidelberg geboren. Von Beruf Altenpflegehelfer und jetzt in Rente.

Zur Zeit bin ich als als Küster in der Stiftskirche und als Vertretung in der Philippus- und der Martins-Luther-Gemeinde beschäftigt.

Darüber hinaus bin ich im sozialen Bereich in Kranichstein und als gesetzlicher Betreuer beim Amtsgericht Darmstadt tätig.




Kontakt:

Edmund Schenk
Heinheimer Str. 41a
Tel.: 0151 - 557 700 30

Titelbild © Sabine Lemke

Suche

Aktuelles aus der MLG

Gemeindebrief

Unseren Gemeindebrief März - Mai 2020 finden Sie [hier]

Der aktuelle Gemeindebrief September 2018 bis November 2018

Aktuelle Gottesdienste und Termine:

Bis auf Weiteres entfallen sämtliche Gottesdienste, Veranstaltungen und Angebote.



Video-Andachten

Wir laden ein, jeden Sonntag und jeden Osterfeiertag eine Video-Andacht mitzufeiern, die unter der Adresse
Evangelisches Dekanat veröffentlicht wird.

Palmsonntag,
5. April Pfr. Uwe Wiegand und Vikarin Jakobine Eisenach-Du
aus der Thomasgemeinde

Gründonnerstag,
9. April Pfrin Tanja Bergelt
aus der Martinskirche

Karfreitag,
10. April Pfr. Karsten Gollnow
aus der Stadtkirche

Ostersonntag,
12. April Pfr. Raimund Wirth
aus der Pauluskirche

Ostermontag,
13. April Dekanin Ulrike Schmidt-Hesse aus der Stadtkirche